Herren 30 II

Digitale Mannschaftsmappe


Mannschaft

BTV

FCG


 

Die Bälle (Dunlop BTV 2.0, Stage 1..3) für die Heimspiele befinden sich im Clubheim im Büro oder im Schuppen. Du kannst sie auch persönlich mitnehmen. Aber bitte dann nicht vergessen bei den Heimspielen die passende Anzahl mitzubringen.

Auch 2024 gibt es wieder einen Zuschuss zur Verbandsrunde. Bei Fragen hierzu bitte direkt an Lucas Bayer wenden.

Die Ergebniseingabe im BTV-Portal bitte zeitnah selbst vornehmen oder uns eine Kopie des Spielberichts schicken, damit ich es eingeben kann. 

Bitte bei Auswärts- und bei Heimspielen Immer ein Foto des ausgefüllten Spielberichts in der WhatsApp Gruppe 🎾 MF FCG Sommer 2024 – Erwachsene einstellen.

Im Vereinsheim befinden sich weitere Unterlagen wie z.B. Hinweise zum Spiel ohne Schiedsrichter, Merkblätter zu Themen wie Pausen bei Wettspielen, Match-Tiebreak, Zuspätkommen, etc. und auch Blanko-Spielberichte.

Wir wünschen dir und deiner Mannschaft viel Spaß, Erfolg aber vor allem Gesundheit.

Dr. Wolfgang Adlassnig
Sportwart FCG Tennis
wolfgang.adlassnig@tennis-beim-fcg.de
Mobil: +49 171 7635766 

Frank Mayershofer
Stellv. Sportwart FCG Tennis
frank.mayershofer@tennis-beim-fcg.de 
Mobil: +49 1511 6724046

Vielen Dank für deine Bereitschaft das Amt Mannschaftsführer/in zu übernehmen

BTV Daten ausblenden
BTV Daten Sommer 2024